Liebe Mitglieder unserer AEG-Schulgemeinschaft,

liebe Besucherinnen und Besucher unserer AEG-Homepage,

im Namen unserer Schüler-, Eltern- und Lehrerschaft begrüßen wir Sie ganz herzlich an dieser Stelle und freuen uns über Ihr Interesse an unserem Gymnasium mit seinem besonderen Bildungsprofil!

Wir laden Sie dazu ein, uns auch über unsere Homepage kennenzulernen – sie ist ein Beispiel für den von uns zum 50jährigen Bestehen unserer Schule intendierten Innovationsschub, vor allem als Digitale und MINT-freundliche Europa-Schule mit bilingualem Bildungsgang und qualifiziertem Ganztag.

Für ganz aktuelle Informationen und Ankündigungen von Veranstaltungen nutzen Sie bitte unseren Terminplan und besuchen Sie auch gerne unseren Instagram-Kanal - für Berichterstattungen abonnieren Sie doch unseren AEG-Newsletter (siehe Buttons hier auf dieser Seite)!

Herzlich willkommen am Albert-Einstein-Gymnasium!

Michael Arndt & Nicola Thome, Schulleitung